Herz ist Trumpf

 

In mir brennt eine Flamme. Diese Flamme ist die Kunst, meine Passion. Sie hat und wird mich immer begleiten. Sie wird nicht erlöschen.


Liebe Freunde meiner Kunst, der Weg des Schicksals windet sich bis zum Ende durch unser Leben. An jeder Gabelungen, steht man vor Entscheidungen, die das Dasein grundlegend verändern können. Ich danke allen, die mich ein Stück auf meinem persönlichen Weg begleiten und mich mit ihrer Gegenwart und ihren Gedanken inspirieren. Menschen, die aufrichtig und ehrlich mit mir in eine Richtung schauen. Mit einem Blick voller Sorge auf unsere Welt und denoch mit einem großen Herz, welches offen ist für das Positive. So höre ich auf mein Herz und male mit mildem Lächeln meine Bilder.


Auch dieses Jahr wird Corona leider Ausstellungen mit Vernissagen erschweren. Dennoch kann man original Danier Artworks anschauen – und zwar in Nonnenhorn am Bodensee im Hotel Seehalde. Einfach mal einquartiern – der See ist zum greifen nahe und das Ambiente ist herausragend.


+++++++++++++++ ARTworks 2022 +++++++++++++++